Samstag, 1. Dezember 2007

Blaumänner in der Innenstadt von Iserlohn

Mit einem gemeinsamen Infostand waren am Samstag, 1. Dezember 2007 die Großelterninitiative-Sauerland und der Väteraufbruch für Kinder, Kreisverein Märkischer Kreis in der Innenstadt präsent.

Blaue Weihnachtsmänner mahnen:
Die Angst geht
um in Iserlohn !

Großeltern und Väter erhielten 100%tige Zustimmung für den Kampf gegen die Willkür der Iserlohner Behörden! Im Vorübergehen riefen die Leute "Klasse"-- "Weiter so"-- Viel Erfolg" "Ihr macht es richtig" "Wir brauchen Menschen wie Euch" Wir erhielten von drei verschiedenen Menschen aktuelle Meldungen über massive Kindesmißhandlungen in Iserlohn! In allen drei Fällen waren diese Menschen vom Iserlohner Jugendamt mit den gleichen Worten und Mitteln bedroht und zusammen gefaltet worden! Bei weiteren Meldungen von Kindesmißhandlungen drohte man den Meldern mit Anzeigen! So bekam eine Melderin zu hören, daß man sich bei Meldungen über Ausländerkinder, die mit den Köpfen an die Wände geschlagen werden nicht einmischen sollte! Soviel zu Demokratie und Menschenrechten in Iserlohn!

Kontakt:
Ingrid Höllmann
Ingrid-Hoellmann@web.de
www.Grosselterninitiative-Sauerland.de

Keine Kommentare: